Reiki

Reiki und ReiKi der Neuen Zeit!


...mit der Kraft der universellen Lebensenergie Heilimpulse setzen...


Seminare & Ausbildung: "Reiki und ReiKi der Neuen Zeit"

Aufbau der Ausbildung: 

In meinen Ausbildungen verbinde ich das

klassische Reiki-System nach Usui Mikao mit den Energien der Neuzeit. 


Da in der Ausbildung aber auch die klassische Variante gelehrt wird, erhält der/die Teilnehmerin ein Zertifikat nach dem klassischen Usui-System UND ein Zertifikat mit dem Titel "Reiki der Neuen Zeit".


Durch diese sehr individuelle Lehrmethode lehre ich nur max. 4 Teilnehmer/innen gleichzeitig, oder auch gerne in Einzelunterricht!


Zuerst wird das klassische Reiki vermittelt (Grad 1).


Nachdem diese Methode erlernt wurde, wird darauf aufgebaut, indem der Schüler intuitiv arbeiten darf (Grad 2). 


Ebenso wird er, wenn er es wünscht, beim 3. Grad mit dem klassischen Meistersymbol oder seinem eigenen gechannelten Meistersymbol eingeweiht.


Ab dem 2. Grad ergänzen noch weitere Heilenergien aus anderen Heilsystemen die Ausbildung, so dass der Schüler selbst wählen kann, mit welchen Energien er den Klienten behandeln möchte.


Meine Art, Reiki zu lehren, folgt somit der ständigen Weiterentwicklung in der Energiearbeit.

Für die Anmeldung bitte ich dich, diesem Link zu folgen:

Anmeldung



Buche dir direkt dein kostenloses Beratungsgespräch, bei dem deine Fragen beantwortet werden und wir beide herausfinden, ob diese Ausbildung das Richtige für dich ist.


Beratungs-Gespräch buchen

Spüre wieder deine Lebensenergie...!

Share by: