Behandlungsablauf

Behandlungsablauf

Fragen? Hier gibt es Antworten!


Wie lange dauert eine Sitzung?

Zunächst gehen wir gemeinsam auf die Suche nach den verborgenen Gründen für deine gesundheitlichen oder emotionalen Sorgen und/oder Probleme.

Für dieses sehr ausführliche und intensive Erst-Gespräch nehme ich mir ausreichend Zeit für dich.

Richte auch du dich deshalb bitte auf ca. 2 - 3 Std. für den ersten Termin ein, denn hier klären wir vorab alles, was für die weitere Behandlung wichtig ist.

Selbst wenn es einmal nicht so lange dauert, vermeide so zusätzlichen Stress durch Termin- und Zeitdruck.


Wo finden die energetischen Behandlung statt?

Behandlungen für Tiere:

Die Tiere besuche ich gerne zu Hause.
So werden die Tiere nicht noch zusätzlich durch Fahrten oder eine ungewohnte Umgebung gestresst. Des Weiteren mache ich mir durch den Hausbesuch ein Bild, in welchem Umfeld die Tiere leben, und kann dadurch gegebenenfalls mit Tipps und Tricks besser zur Seite stehen.

 
Behandlungen für Menschen:
 
Die Behandlungen für Menschen findet in der Regel in meinen Räumlichkeiten statt.
Diese sind für dich entsprechend vorbereitet und du wirst dich sicherlich sehr wohl fühlen.
Selbstverständlich komme ich auch zu dir nach Hause, falls du, aus welchen Gründen auch immer, lieber bei dir daheim behandelt werden möchtest.

Der 1. Schritt ist immer der mit der größten Überwindung!

Share by: